Dr. Fornoff in Stuttgart - Degerloch - Fachärztin für Plastische Chirurgie

Dr. med. Andrea Fornoff in Stuttgart - Fachärztin für Plastische Chirurgie - Lebenlauf und Qualifikation

Dr. Fornoff Stuttgart

Dr. med. Andrea Fornoff

Ärztin für Chirurgie, Plastische Chirurgie

Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart - Degerloch

Dr. med. Andrea Fornoff
Jahnstr. 62
70597 Stuttgart

Telefon: ☎ 0711 - 888 277 60

Kontakt Dr. Fornoff / Dr. Hollos Stuttgart

Allgemeines zum Werdegang

Fr. Dr. Fornoff ist 1960 in Gießen geboren. Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und chirurgische Ausbildung an der dortigen Universitätsklinik. Plastisch-chirurgische Weiterbildung in Köln und in der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch.

Nach Facharztanerkennung Einstieg als Partner in die Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch.

Regelmäßige Fortbildungen in Europa und USA. Zahlreiche wissenschaftliche Referate bei Kongressveranstaltungen.

Zu ihren Behandlungsschwerpunkten zählen Fettabsaugen mit Radiowellentherapie und Schweißdrüsenbehandlungen. Fr. Dr. Fornoff ist zudem Expertin auf dem Gebiet der weiblichen Intimchirurgie.


Mitgliedschaften von Fr. Dr. Fornoff


Wie viel kostet ein Beratungstermin?

Für die Beratung und Aufklärung werden in der Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart-Degerloch EUR 46,90 verrechnet.

Sie haben Fragen oder wollen einen Beratungstermin? Information zu Methoden, Kosten, Preise, Ratenzahlung, etc. und Terminvereinbarung bei Fr. Dr. Fornoff in Stuttgart:
Telefon:
☎ 0711 - 888 277 60


Erfahrungsberichte und Bewertungen

Erfahrungsbericht von Linda zu einer Bruststraffung - erhalten am 23.11.17

Sehr empfehlenswert

Wartezeit Wartezimmer

sehr gut

Freundlichkeit Mitarbeier

sehr gut

Ablauf

sehr gut

Qualität der Beratung

sehr gut

Freundlichkeit des Arztes

sehr gut

Organisation

sehr gut


Erfahrungsberichte von Jameda von Patienten zu Fr. Dr. Fornoff in Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Hinweise für Erfahrungsberichte und Bewertungen. Wir können für die folgenden Bewertungen keine Haftung übernehmen, da diese auf anderen Oberflächen veröffentlicht wurden.

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 23.11.2017

Bruststraffung am 13.11.17

Ich hatte vor 10 Tagen eine Bruststraffungs-OP bei Dr. Hollos und Dr. Fornhoff. Alles ist optimal verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis + Behandlung + Beratung sehr zufrieden! Das Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend - ich habe mir sehr wohl gefühlt.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 11.11.2017

Sehr zufrieden

An der Wange und am behaarten Kopf (schwierig wg. Kopfhaut-Spannung) wurde mir je ein Hauttumor von Frau Dr. Fornoff entfernt. Mit der Ausführung und dem Ergebnis war ich in beiden Fällen sehr zufrieden. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind optimal.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 27.09.2017

Faltenkorrektur Lippen

Bin mit dem Wunsch einer Botoxbehandlung (Fältchen Oberlippe) zum Termin. Behandlung wurde durchgeführt- 3 Tage später der Horror!! Völlig verschobene Lippen--und somit Gesichtshälfte nach rechts gezogen!!- trinken nur noch mit Trinkhalm möglich-- Essen eine Herausforderung. Anruf bei Fr Fornoff-- Termin zur "Korrektur"--- aber ausdrücklich gaaanz wenig-- erneut warten--nach nunmehr 3 Wochen Horrortrip.. warten-- ca noch 8 Wochen-- völlig inkompetent!! Lasst es Mädels-- keiner will SO aussehn

Note 4,0

Kommentar bzw. Bemerkung Fr. Dr. Fornoff

Sehr geehrte Patientin, für Ihren Unmut habe ich Verständnis, denn es ist immer unangenehm, wenn eine angestrebte Verbesserung nicht sofort wie gewünscht eintritt, und es stattdessen vorübergehend eine Verschlechterung gibt. In seltenen Fällen kann es zu einer Überreaktion führen wie in Ihrem Fall, und als langjährige ästhetisch-plastische Chirurgin weiß ich, was dann zu tun ist, um das angestrebte Ziel schnell, sicher und wie gewünscht zu erreichen. Daher haben Sie auch sofort, nachdem Sie von der unerwarteten Reaktion berichtet haben, einen Termin in meiner Sprechstunde erhalten und dazu – für uns selbstverständlich, denn wir wollen, dass Sie zufrieden sind - eine kostenlose Nachbehandlung. Leider haben Sie dann den nächsten Termin abgesagt, sodass ich das Ergebnis weder beurteilen, noch weitere Maßnahmen vornehmen konnte. Ich bedaure diese Entwicklung auch deshalb sehr, weil wir in der Vergangenheit schon mehrere operative und nicht operative Behandlungen bei Ihnen vorgenommen haben, mit welchen Sie immer sehr zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie auch diesmal Ihr gewünschtes Ergebnis erhalten und wir freuen uns, wenn Sie bei uns einen Termin zur kostenlosen Nachbehandlung vereinbaren. Mit vielen Grüßen

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 28.06.17

Perfekt!!

Augenlidstraffung, Fadenlift und diverse Faltenbehandlungen alles erfolgreich durchgeführt !!!"

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 12.09.17

Sehr gute OP

Frau Dr. Fornoff nahm an meiner Nase eine OP Basalzellkarzinom vor. Die OP sowie die Nachbehandlungen waren ausgezeichnet, und meine Nase ist heue wieder wie neu - DANK Frau Dr. Fornoff!"

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 01.06.17

langjährige Patientin

Frau Dr. Fornoff ist eine sehr kompetente Ärztin, Botox und Faltenunterspritzungen verlaufen immer gut und ohne irgendwelche Komplikationen.Lippenunterspritzen wurde so natürlich durchgeführt, dass es nicht nach"aufgespritzen Lippen" aussieht.Sehr zum empfehlen."

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 17.05.17

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Tolle Ärztin mit freundlichem Team. Wurde 2. im Gesicht operiert und habe mich super behandelt u betreut gefühl

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 21.03.17

Faltenbehandlung

Sehr nette Ärztin, leider inkompetent wenn es um Faltenbehandlung geht. Da nach 2 Hyaloron Ampullen 2x 1ml keine Verbesserung sichtbar war (angeblich aufgrund einer Grippe abgebaut), erfolgte eine dritte ( voller Preis). Auch hier kein wesentlicher Erfolg. Eine Mesotherapie mit Rabatt wurde vorgeschlagen und durchgeführt. Daraufhin hatte ich für 2 Wochen ein sehr großes Hämatom, aber Falten immer noch ausgeprägt. Andere Behandlungen selbstverständlich gegen Gebühren vorgeschlagen (mit Rabat ), vielleicht wirkt es, aber sicher ist es nicht. Habe auf weitere Behandlungen verzichtet. Also viel Geld für eine Illusion bezahlt

Note 4,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 03.02.17

Volle Kompetenz

Die Atmosphäre vor, während und nach der Operation war sehr freundlich und ungezwungen und stets mit den Erklärungen über die jeweilige Tätigkeit verbunden. Der Aufenthalt nach der Operation war angenehm, die Betreuung durch die beiden Schwestern sowie die Nachtschwester war voll zufriedenstellend. Die Nachsorgung durch Frau Dr. Fornhoff war professionell und ohne Stress für Arzt und Patienten, die Klinik ist weiter zu empfehlen.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 16.01.17

Sehr gute Chirurgin, sehr engagiert und kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen.

Kaum Wartezeiten, sorgsame, kompetente und umfassende Beratung, Trotz chirurgisch schwieriger Herausforderung am Ohr ein super Ergebnis.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 13.01.17

Einfach grandios!!!!

Ich habe mir von Dr. Andrea Fornoff die Brüste machen lassen, weil sie durch meine Schwangerschaften und das Stillen sehr gelitten haben. Seit der ersten Begegnung mit Frau Dr. Fornoff hatte ich vollstes Vertrauen in sie und wusste, dass ich hier genau richtig bin. Ich wurde sehr kompetent beraten und gut über den Ablauf der Operation aufgeklärt. Mein erstes Gefühl hat sich dann mit der Operation und den drei Tagen, die ich anschließend in der Klinik verbringen durfte, bestätigt. Ich finde es sehr gut, dass Frau Dr. Fornoff im Team mit Hernn Dr. Hollos Die Operation durchgeführt hat. Dadurch verringert sich die Zeit der OP und natürlich die Zeit in der Vollnarkose. Die beiden machen das schon seit mehr als 20 Jahren im Team. Das ist eine einmalige und ganz besondere Vorgehensweise, die mich sehr beeindruckt hat. Das komplette Team strahlt eine herzerfrischende Offenheit, Herzlichkeit und Ruhe aus, wodurch man sich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlt. Ich konnte es kaum glauben, dass ich nach dieser OP kaum Schmerzen hatte. Die drei Tage in der Klinik waren für mich wie eine kleine Erholungskur. Das Essen wird für die Patienten in der Klinik frisch und den Wünschen entsprechend zubereitet, die Zimmer sind hell und freundlich und geben den Blick auf einen wunderschönen Garten frei. Mit dem Ergebnis meiner Brüste bin ich mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich kann diese Klinik und Dr. Andrea Fornoff nur wärmstens weiterempfehlen. Mittlerweile ist der Eingriff 2 Wochen her und alles ist gut verheilt, sieht sehr gut aus und ich bin überglücklich wieder so einen schönen Busen zu haben. Es ist so schön, dass es so kompetente Ärzte wie sie gibt!!!

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 13.01.17

Kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin, die mein volles Vertrauen hat.Ich hatte mehrere med.notwendige OPS im Gesicht, die alle zu meiner vollen Zufriedenheit ausfielen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 19.12.16

Sehr zufrieden

Schnelle Terminvergabe. Aufklärung und OP ruhig und präzise. Fast keine Wartezeiten. Nach 14 Tagen war ich mit dem Ergebnis, Entfernen eines soliden Basalzellkarzinoms, mehr als zufrieden

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 18.10.16

Einfach nur sehr gut !!!!!!!

Vertrauen und Beratung, sowie Eingriff, sehr sehr zufrieden !!!!

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 17.05.15

Klinik & Chirurgin mit HERZ

Vertrauen und Beratung, sowie Eingriff, sehr sehr zufrieden !!!!

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 18.04.15

Bestes Team

Die Klinik ist einfach die Beste. Es wird sich genügend Zeit für den Patienten genommen. Ablauf sehr gut Organisiert, kaum Wartezeit. Beste Betreuung während meines Aufenthaltes. Das Team ist super nett, es passt einfach alles zusammen. Die Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen, an alle die, die eine schlechte vorbehandlung hatten oder die eine Plastische Chirurgie Praxis aufsuchen. Nun kann ich wieder fröhlich in den neuen Tag starten, vielen lieben Dank an das ganze Team.!

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Fr. Dr. Fornoff vom 30.10.14

Toll

Sehr schnelle TerminVergabe , keine Wartezeiten. Super team. Jederzeit wieder

Note 1,0

Erfahrungsbericht bzw. Bewertung abgeben

Information und Termin bei unserer Fachärztin für Plastische Chirurgie

Sie wollen mehr über uns erfahren oder haben Fragen zu Ihrer geplanten Behandlung oder zu unseren erfahrenen Ästhetischen Chirurgen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Weitere Informationen zu Kosten / Preise, Risiken, Heilungsverlauf und Terminvereinbarung für Ihre Schönheitsoperation bei Fr. Dr. Fornoff in Stuttgart:
Telefon:
☎ 0711 - 888 277 60

Oder Sie nutzen unser Kontaktformular und fordern eine persönliche Beratung bzw. kostenfreie Informationen an:

Kontakt Dr. Fornoff / Dr. Hollos Stuttgart

Telefonische Information zu den Behandlungen von Fr. Dr. Fornoff und Hrn. Dr. Hollos in Stuttgart und Terminvereinbarung:
Montag bis Donnerstag 8 Uhr 30 bis 20 Uhr
Freitag von 8 Uhr 30 bis 19 Uhr

Termine bei Fr. Dr. Fornoff nur nach Vereinbarung. Eine Abrechnung medizinisch notwendiger Leistungen mit der gesetzlichen Krankenkasse ist möglich. Wir stehen unseren Patienten in dringenden Fällen nach Ihrer Behandlung bzw. Operation rund um die Uhr zur Verfügung. Diese spezielle Rufnummer erhalten unsere Patienten bei der Behandlung.

Weitere Informationen und Hilfestellungen

Infos & Preise

Informationen zu den Behandlungen Fr. Dr. Fornoff in Stuttgart

Allgemeiner Hinweis:

Dieser Artikel enthält allgemeine Hinweise zur Behandlung bzw. Operation. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen. Eine individuelle und zuverlässige Aussage zu Diagnose oder einer Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch den jeweiligen Facharzt getroffen werden.


Moderne Wellness
Moderne Wellness - Ästhetische Plastische Chirurgie - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

© Schönheitsoperationen in Stuttgart von der Fachärzting für Plastische Chirurgie Dr. Fornoff - wir wollen Ihnen helfen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohler fühlen. Wohlfühlen beginnt im eigenen Körper.

Impressum und Datenschutz

Alle Inhalte dieser Webseite unterliegen weltweitem Urheberrecht und sind Eigentum von moderne-wellness.de. Keine Vervielfältigung oder Reproduktion ohne ausdrückliche Genehmigung.